Richtig-Süss

Den Menschen das Leben verSüssen

 


 Das bin Ich - Rebecca Schweizer - Mama, Ehefrau, Hausfrau und Konditorin mit Herz und Seele

Meine Konditorlehre habe ich 1997 in Freiburg - Kappel in der Konditorei Brüstle begonnen. Dort habe ich meine Ausbildung 2000 erfolgreich beendet und wurde dann auch übernommen. Bis ich 2008 meine Tochter bekommen habe, habe ich dort auch  gerne gearbeitet .

2012 kam dann mein Sohn auf die Welt.

Da ich immer schon aussergewöhnliche Torten machen wollte, etwas das es sonst nicht oder nur selten zu kaufen gibt, beschloss ich mich  selbstständig zu machen - was ich auch im Juni 2013 gemacht habe - mit Eintrag in die Handwerksrolle !

Meine Torten stelle ich in Freiburg-Kappel in meinem Lehrbetrieb her.


Da ich ausschließlich Torten auf Bestellung fertige, kann ich keine kurzfristigen Aufträge annehmen

das heißt: Von Heute auf Morgen geht nicht ! :-)



.
Alles was süß und kreativ ist, ist mein ding !!


Heute versuche ich alle Wünsche - und sind sie noch so verrückt - zu erfüllen ...

Den Menschen das Leben versüssen :-)