Richtig-Süss

Den Menschen das Leben verSüssen

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Daniela Missbach
12.09.2022 19:26:13
Liebe Rebecca, die torte war soooo lecker und ein richtiger Hingucker :)
Vielen Dank & Liebe Grüße
Daniela
Chris & Michelle Rüdiger
25.09.2020 16:11:58
Liebe Rebecca,

vielen herzlichen Dank für die wunderschöne und leckere Torte die du für unsere Hochzeit gezaubert hast. Sie war genau so wie wir sie uns vorgestellt hatten! Alle Gäste waren hellauf begeistert, vor allem davon, dass die Torte im Gegensatz zu den meisten Hochzeitstorten überhaupt nicht schwer oder zu süß war, sondern leicht und frisch. Nicht nur einer hat gerne eine 2. Portion genommen ;)

Viele liebe Grüße,
Chris & Michelle
Laura Bohn
10.09.2020 13:31:25
Liebe Rebecca,
Wir danken dir von Herzen dass du unseren Hochzeitstag so versüßt hast. Die Torte wie auch die Gastgeschenke wurde mit strahlenden Gesichtern verschlungen ♥️
Jessica Thiesen
26.01.2020 18:28:58
Wir hatte eine hervorragende 3-stöckige Hochzeitstorte, welche im Vorfeld mit Rebecca super abgestimmt wurde.

Jeder einzelne Biss war eine Geschmacksexplosion und die selbstgemachte Verzierung war überragend.

Anlieferung und Absprache mit der Lokation verlief auch ohne Probleme.
Natalie Pfister
14.04.2019 19:40:08
Vielen vielen Dank für diese wundervolle, total leckere und einzigartige Torte!
Alles lief unkompliziert und perfekt ab.
Absolut zu empfehlen!
Man schmeckt die Liebe, mit der die Torte hergestellt wurde.
Anzeigen: 5  10