Richtig-Süss

Den Menschen das Leben verSüssen

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Vanessa Romeike-Kurz
24.06.2017 17:18:24
Liebe Rebecca,
heute vor einer Woche hast du unseren schönsten Tag im Leben unter anderem mit einer wunderschönen und super leckeren Hochzeitstorte versüßt. Wir danken dir für deine Zeit, deine Liebe zum Detail und dass du alle unsere Erwartungen übertroffen hast.
Vanessa & Daniel
Marc Wizzle
06.10.2016 21:05:31
EIne wirklich hervorragende Candy Bar und eine schöne Seite. Was ich besonders cool finde, ist der background der Seite, die ohnehin sehr liebevoll gemacht ist. Ganz liebe Grüße und weiter so!
Lena D.
07.04.2016 08:28:28
Liebe Rebecca,
einen wunderschöne Seite die du hier hast, genauso super und genial wie die Torten die ich bei dir bereits bestellt habe. Jede Torte ein Unikat und einfach super lecker! Tolle Arbeit die du leistest - mach weiter so! :)
Matze H.
06.04.2016 20:18:09
Viele geniale Torten, tolle Styleshootings und eine hervorragend strukturierte Homepage. Gefällt mir sehr Gut! Gerade am neuen Internetauftritt gefällt mir die sinnvolle Anzeige per Smartphone. Wie fantastisch die Torten auch in "Echt" sind, konnte ich zum Glück schon öfters probieren :)
Jessy Maurer
06.04.2016 17:19:46
Muss jetzt gleich mal ein dickes Lob da lassen :) Ich bin super zufrieden gewesen bisher,man merkt dass du mit Herz und Seele dabei bist:) bei deinen Torten sind alle begeistert,egal ob Kind,­Mann,­Mama,­Papa,­opa,­Freunde.­..­:)­ vielen Dank für deine tolle Arbeit:)
Anzeigen: 5  10